Ein ziemlich besonderer Fall – Testergebnis

 

Ob du einer von IHNEN bist oder nicht, lässt sich nicht mit Sicherheit feststellen. Wahrscheinlich bist du es nicht, denn sie sind SEHR selten (und möglicherweise hat Daniela sie auch nur erfunden).
Aber wer weiß.

Wenn du DOCH einer von IHNEN bist, siehst du manchmal Dinge, die in der Zukunft geschehen werden, du hörst die Gedanken anderer und hast mitunter das Gefühl, die Schuld für schreckliche Ereignisse zu tragen.
Das alles, (und jetzt seien wir mal ehrlich), wäre verdammt gruselig.
Also gehen wir mal lieber davon aus, dass du keiner von IHNEN bist, denn das willst du gar nicht sein.
Aber vermutlich hast du schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht. Du hast schlimmes Mobbing erlebt, weißt genau, wie es sich anfühlt, ein Außenseiter zu sein, und möglicherweise gab es auch schon Menschen, die dir Gewalt angetan haben. Du bist oft traurig und niedergeschlagen, manchmal auch wütend und ängstlich.

Wenn das wirklich so sein sollte, dann hast du das alles mit IHNEN gemeinsam.
Vielleicht gibt es auch einen von IHNEN, der in deinem Leben eine große Rolle spielt. Wenn dir diese Person sehr nahe steht, könnte es gut sein, dass du einen Teil IHRER Fähigkeiten zu spüren bekommst. Deine visionären Momente werden also durch ihre Gegenwart verursacht.

Aber da dein Testergebnis so uneindeutig ist, lässt sich weder das eine noch das andere mit Gewissheit sagen. Wer oder was SIE sind, dürfen wir an dieser Stelle leider nicht verraten, das verbietet uns das Gesetz der Geheimhaltung.

 

Wenn du mehr erfahren möchtest, schau hier:

»Ist es wahr, dass wir sterben, wenn wir uns lieben?«

Du siehst Dinge, die niemand sonst wahrnimmt. Du riechst Feuer, in dem Menschen brennen. Du wirst von ihren Geistern gehetzt. Alle denken, du seist krank, und längst glaubst du es selbst. Doch dann triffst du dieses eine Mädchen, das dasselbe sieht wie du.
Weiterlesen

Comments are closed.