Rezensionsexemplare

.

Bis wir uns zu Werbezwecken Flugzeuge mit Bannern und TV-Spots leisten können, sind Rezensionen ein wichtiger Faktor für die Bekanntmachung unseres Labels – daher vielen Dank für dein Interesse, eines unserer Bücher zu rezensieren!

 

Derzeit bieten wir nur in Ausnahmefällen Rezensionsexemplare an. Schau am besten im Herbst wieder vorbei, wenn unsere nächste Veröffentlichung bevorsteht.

 

Bitte beschreibe in deiner Bewerbung kurz, wer du bist und wo deine Rezension erscheinen wird.

Am meisten freuen wir uns natürlich über ein zeitnahes Rezensieren und eine breite Streuung. Amazon, Lovelybooks, Bücherforen … oder warum nicht mal angeschlagen am Kölner Dom? Ein eigener Blog oder youtube-Kanal ist schön, aber keine Voraussetzung.

Unsere Rezensionsexemplare kommen auf dem digitalen Weg zu dir, bitte lass uns in deiner Bewerbung wissen, ob du .pdf, .epub- oder .mobi-Format bevorzugst. Printexemplare können zur Zeit leider noch nicht versendet werden.

Das dir zugesandte Exemplar ist etwas ganz Besonderes: Es ist ganz allein für dich persönlich bestimmt und darf weder verkauft noch vervielfältigt, getauscht, verschenkt oder in anderer Form weitergegeben werden.

Bitte hab Verständnis, dass wir nur eine abgezählte Anzahl an Freiexemplaren herausgeben können. So glücklich uns viele Rezensionen machen – weder können wir davon neue Bücher produzieren, noch unsere Hunde, Katzen, Kaninchen, Silberfischlein und das Pony füttern 🙂
Der Inkrebel möchte außerdem erwähnt haben, dass vier (oder selbst fünf oder sechs) Euro für ein eBook doch wirklich erschwinglich sind – hey, teilweise zahlt man das für einen Kaffee! – aber ehrlich gesagt, musste der auch noch nie nur einen einzigen Euro verdienen, der kleine Schuft. Und Kaffee mag er auch nicht.

Comments are closed.