Mitmachen

Kann ich bei denen mitmachen?
(Ihr wärt nicht die Ersten, die sich oder uns das fragen.)

Im Moment müssen wir erst einmal selbst sehen, wo wir stehen und was wir mit unserem Label erreichen können, schließen allerdings nicht aus, dass wir uns irgendwann vergrößern. Bisher investieren wir alle nur sehr viel Zeit, Geld und Herzblut in dieses Unternehmen, ohne dass es sich finanziell in irgendeiner Weise auszahlt.
Deswegen unsere dringende Bitte: Schickt uns derzeit keine Bewerbungen!
Wir haben nicht die Kapazität, sie wirklich zu lesen oder darüber zu diskutieren. Auch nicht ausnahmsweise.

Wenn wir uns erweitern, tun wir das kund, und es wird zu einem Zeitpunkt sein, wo wir alle gut gelaunt im Büro sitzen und Bewerbungen studieren wollen und können.
Bis dahin: Liket und abonniert unsere Facebook-Seite, tragt euch in unseren Newsletter ein, dann erfahrt ihr sofort, wenn sich bei uns etwas verändert.

Wir freuen uns darauf, euch dann kennenzulernen.

Comments are closed.