Über uns

Wir sind Daniela, Franzi, Jenny, Julia und Kira.

Zusammen sind wir INK REBELS: fünf Autorinnen, die seit Oktober 2016 ihre Werke auch in Eigenregie an den Start bringen.

Was als lustiger Chat mit netten Kolleginnen begann, entwickelte sich zu einem innovativen Autorenlabel, in dem wir uns nicht nur beim Schreiben anfeuern, sondern uns auch gegenseitig mit Lektoraten, Coverentwürfen und gemeinsamer Pressearbeit unterstützen.

Wir schreiben nicht nur unsere eigenen Geschichten mit Verve, Herzblut und Expertise, sondern kümmern uns ebenso engagiert um die Texte der anderen. Dabei ist jede von uns eine Fachfrau auf ihrem Gebiet und trägt dazu bei, unsere Bücher in professioneller Qualität zu veröffentlichen.

So können wir, unabhängig von äußeren Einflüssen, genau die Geschichten schreiben, die unbedingt erzählt werden wollen.

Unter INK REBELS findet ihr Bücher von Jennifer Benkau, Kira Minttu, Franziska Fischer, Julia Dibbern und Daniela Ohms (auch bekannt als Daniela Winterfeld): Jugendliteratur und Young Adult, Fantasy und Unterhaltung.

Und hier erklärt Jenny das noch einmal ganz charmant im Video:

Comments are closed