Jennifer Benkau

jenny

Geboren wurde ich Anfang der 1980er, und Tonbandkassetten von 1985 belegen, dass ich schon Geschichten erzählte, bevor ich auch nur einen Buchstaben schreiben konnte.

Inzwischen schreibe ich Romane in unterschiedlichen Genres und habe bereits in mehreren Verlagen – von ganz klein bis ziemlich groß – veröffentlicht. Mit den Ink Rebels im Rücken wage ich erstmals den Schritt in die Unabhängigkeit.
Wenn ich nicht gerade schreibe oder mit der Familie zusammen bin, trifft man mich wahlweise mit zwei Hunden und/oder meinem Pony Skyla, ihres Zeichens ein getarntes Einhorn, aber das bleibt natürlich unter uns.

Jenny bei Ink Rebels:

Es war einmal Aleppo


Facebook

Weitere Neuerscheinungen aus meiner Feder:

Mit Rosen bedacht, Lübbe, ISBN 34 3404173635
Wenn wir fallen, cbj, ISBN 3570173208
Weitere Titel auf meiner Amazon-Autorenseite

Comments are closed.