Dienstleistungen

 

Unser Ink-Rebels-Büro funktioniert nur deshalb so gut, weil wir unterschiedliche Fähigkeiten und Kenntnisse einbringen, die uns zum perfekten Team machen. Neben dem Schreiben und unseren rebellischen Tätigkeiten bieten wir manche Dienstleistungen auch freiberuflich an.

 

 

Jenny veröffentlicht schon seit vielen Jahren Romane und ist damit unsere Expertin für grundlegendes Handwerk. So bietet sie Autorencoachings an und lektoriert abgeschlossene Manuskripte. Falls du eine Idee oder sogar ein fertiges Manuskript von ihr zerfetzen lassen willst, bis es unschlagbar großartig wird, schreib sie einfach an unter: jennifer-benkau [at] web.de. Mehr Informationen findest du auf ihrer Seite.

 

 

Julia ist nicht nur unsere Covergöttin, sondern allgemein für sämtliche Grafiktätigkeiten zuständig. Sie hat unsere Website aufgebaut und gestaltet unsere Programme, Flyer, Banner, Tischdecken und was wir sonst noch an grafischen Wunderwerken brauchen.

Seit Neustem bietet sie Premades und noch viel mehr auf ihrer Seite Covermeer an. Schau vorbei, wenn du ein schönes Cover brauchst, es lohnt sich!

 

 

 

Franzi lektoriert ebenfalls, vor allem Jugendbücher und Gegenwartsromane, sie hilft dabei, Figuren und Settings zu entwerfen und deine sprachlichen Fähigkeiten zu verbessern. Erreichen kannst du sie unter franziskaswortwelten-autorin [at] yahoo.de.

 

 

 

 

Wenn du jemanden brauchst, der jeden Logikfehler in deiner Geschichte findet, deine Sexszenen besser macht und deine Figuren in Schach hält, ist Kira genau die Richtige für dich. minttu [at] gmx-topmail.de

 

 

 


Manchmal merkt man selbst, dass der eigenen Geschichte noch etwas fehlt. Daniela hat ein sehr genaues Gespür für solche Schwachstellen. Mit dir zusammen erarbeitet sie dunklen Figurenvergangenheiten und setzt dramatische Wendungen an die richtigen Stellen deiner Story, außerdem kann niemand so gründlich recherchieren wie sie. webseite_acw [at] daniela-ohms.de

 

 

Du fragst dich, was der Inkrebel hier zu suchen hat? Wir haben ihn uns geborgt, weil er für uns alle steht. Neben einzelnen Leistungen als Lektorinnen, Grafikerinnen und Plotterinnen bieten wir nämlich auch Workshops, die wir zu mehreren oder sogar alle zusammen durchführen. Sie beinhalten neben schreibrelevanten Themen wie Plotstruktur oder Figurenpsychologie auch Aspekte, die allgemein den Buchmarkt betreffen. Damit sind wir zum Beispiel für Veranstaltungen buchbar. Schreib uns bei Interesse an autoren [at] ink-rebels.de

 

 

Am besten wird ein Manuskript, wenn es nach dem Lektorat von einer dritten Person korrigiert wird. Tatjana von Wortfinesse findet jeden Fehler und setzt jedes vergessene Komma.

 

 

Comments are closed.