Julia Dibbern

col_julia08_cropped

BAE 100 GRAD ESEA-AMSDÄGSGÄN.

Das ist erste, was von meinen Schriftstücken erhalten ist. (Für die, die es nicht unmittelbar entschlüsseln können: Das ist eine Gebrauchsanleitung für einen Staubsauger: Bei 100 Grad ist er am stärksten.)
Die Elfengeschichten, die kurz darauf Schreibhefte füllten, gibt es leider nicht mehr. Dafür einen ganzen Ordner voll mit den entzückendsten Geschichten aus der Wolfgang-Borchert-Phase, der Schiller-Phase und der Drehbuch-Phase, die jetzt alle nach und nach in meine Romane einfließen.

Heute schreibe ich Sachbücher (allerdings eher nicht über Staubsauger) und immer mehr Romane (bisher auch nicht über Elfen – aber wer weiß …).
Wenn ich nicht gerade schreibe, designe ich Cover für die INK REBELS, bin mit dem Hund draußen oder fahre Paddleboard, füttere die Bienen oder zähle die Kaninchen. (Meine Kolleginnen sind der Meinung, ich solle hier auch reinschreiben, dass ich Schlafanzüge batike – aber das war ein einmaliger Versuch, und er ist kläglich misslungen.)

Julias Bücher bei Ink Rebels:

Wenn ich dich nicht erfunden hätte

Wolkendämmerung


Website
Schreibblog
Facebook

Comments are closed.