Ein ganz normaler Mensch – Testergebnis

Tja, was sollen wir sagen, so ist es nun mal. Du bist ein ganz normaler Mensch, und daran gibt es nicht den geringsten Zweifel.
Aber ganz ehrlich: Sei froh darüber! Du stehst mit beiden Beinen mitten im Leben. Du bist ein Mensch unter Menschen, ein geselliges Wesen, das weiß, wo es hingehört. Zumeist fühlst du dich gut gelaunt und ausgeglichen. Du vertraust dir selbst und den Menschen in deiner Umgebung und strahlst auf andere Zufriedenheit aus. Wenn deine Freunde oder Familienmitglieder Probleme haben, hilfst du ihnen gerne, aber von einem Helferkomplex bist du zum Glück weit entfernt.

Nur manchmal fragst du dich, ob es auf dieser Welt womöglich noch Dinge gibt, die nicht so ganz in die gewohnte Realität hineinpassen. Da sind diese wenigen kurzen Erlebnisse, die etwas Übersinnliches an sich hatten. Oder war das alles nur ein seltsamer Zufall? Und warum haben Menschen eigentlich manchmal ein Déjà-vu? Manchmal würdest du diese Dinge schon gerne genauer ergründen, denn wer weiß … vielleicht gibt es noch mehr da draußen.

 

Wenn du mehr erfahren möchtest, schau hier:

»Ist es wahr, dass wir sterben, wenn wir uns lieben?«

Du siehst Dinge, die niemand sonst wahrnimmt. Du riechst Feuer, in dem Menschen brennen. Du wirst von ihren Geistern gehetzt. Alle denken, du seist krank, und längst glaubst du es selbst. Doch dann triffst du dieses eine Mädchen, das dasselbe sieht wie du.
Weiterlesen

Comments are closed.