Einer von IHNEN – Testergebnis

 

Au weia! Dass das hier wirklich passiert, damit hat jetzt keiner gerechnet.

Also, zuerst einmal: Dies hier ist nur ein komischer Test, und es könnte sein, dass es ein verdammt schlecht konzipierter Test ist (denn wir sind hier alle keine Experten). Aber wenn man sich deine Punktzahl anschaut, dann KÖNNTEST du tatsächlich einer von IHNEN sein.

Wer oder was genau SIE sind, dürfen wir dir leider an dieser Stelle nicht verraten, das unterliegt dem Gesetz der Geheimhaltung und würde uns in große Gefahr bringen.

Aber jetzt noch einmal zum Nachprüfen. Wenn du einer von ihnen SEIN SOLLTEST, dann würde das hier auf dich zutreffen:

Manche Dinge, die du siehst und träumst, scheinen in der Zukunft tatsächlich zu passieren. Zumindest hast du es schon ein paarmal erlebt, dass deine Albträume und Visionen später Wirklichkeit geworden sind. Aber nicht nur das macht dir große Angst. Auch deine Gefühle sind oft so intensiv und beängstigend, dass du sie am liebsten komplett abstellen würdest. Was andere Menschen fühlen, geht ohne Filter direkt auf dich über und zieht dich schlimmstenfalls in den Abgrund. Apropos andere Menschen. Mit ihnen umzugehen, fällt dir wahnsinnig schwer. In Gruppen bist du meistens ein Außenseiter, und mitunter gibt es einzelne Menschen, die dich regelrecht verfolgen und dir Gewalt antun. Um diese schreckliche Erfahrung nicht immer wieder zu machen, hältst du dich so gut es geht von Menschen fern.
Allerdings gibt es diesen einen Menschen, der genauso ist wie du, und der voll und ganz zu dir gehört. Ihr beide besitzt nur eine Seele, in zwei zerrissenen Teilen. Nur zusammen seid ihr ganz. Wenn du diesen Menschen bereits gefunden hast, dann halte ihn fest und lasse ihn nie wieder los, auch wenn dir die Absolutheit daran manchmal Angst macht.
Wenn du ihn noch nicht gefunden hast, so halte weiterhin Ausschau nach ihm. Ihr seid schon immer miteinander verbunden, und irgendwann wird euch das Schicksal zueinander führen.

 

 

Wenn du mehr erfahren möchtest, schau hier:

»Ist es wahr, dass wir sterben, wenn wir uns lieben?«

Du siehst Dinge, die niemand sonst wahrnimmt. Du riechst Feuer, in dem Menschen brennen. Du wirst von ihren Geistern gehetzt. Alle denken, du seist krank, und längst glaubst du es selbst. Doch dann triffst du dieses eine Mädchen, das dasselbe sieht wie du.
Weiterlesen

 

Comments are closed.