Messe

  • Freitag, 9:04h.
    Wir sind da. Ihr könnt kommen.

9:59h.
Die Jungs fahren voll auf Wolkendämmerung ab. Schnell fotografieren, bevor keine mehr da sind.

13:04h.
Daniela fragt, ob wir PizzaMax mögen. Uns ist das eigentlich egal.

Jenny und Julia sind platt von 20 Minuten Entertainment von 15 Viertklässlern, die bei der ersten Lesung zu Wolkendämmerung begeistert über Delfine und Hollywood diskutiert haben.

14:52h.
Wir haben Falafel gegessen, Julia hat den Kaffeevollautomaten beinahe zum Explodieren gebracht, Daniela verkauft unsere Lesungen wie andere Leute warme Semmeln, und wir hatten schon den ersten Pressebesuch.
Life is good.

15:19h.
Jenny liest aus ES WAR EINMAL ALEPPO. Pssst. Wir müssen zuhören.

 

 

16:38h.
Julias zweite Lesung zu WOLKENDÄMMERUNG. Sehr interessierte Teenager. War schön.

Kira sitzt immer noch in Süddeutschland fest. Wir hoffen, sie noch einmal wiederzusehen.

Samstag, 13.07h.
Kira ist da. Daniela ist da. Alle sind da.
Heute Morgen mussten wir erst mal in Regen und Matsch nach dem Schloss für den Parkplatz geangelt.

Dann haben wir liebe Blogger getroffen. Und Bücher verkauft. Und Julia kauft gleich ein cooles Katzenbuch.

Samstag 16.36h.
Wir sind platt, wir sind glücklich. Was gibt es mehr zu sagen? Julia hatte eine nette Lesung auf der MS LEX, die Kira (Bibliophilie Hermine) tatsächlich live gepostet hat.
Und Franzi hat eine Frau getroffen, die vor einigen Jahren ihrer besten Freundin, die genauso heißt wie Franzi, DAS MEER, IN DEM ICH SCHWIMMEN LERNTE geschenkt hat.

Comments are closed.