Ein besonders gefühlvoller Mensch – Testergebnis

 

Tja, wir wissen zwar nicht, worauf du gehofft hast, als du auf diesen Test geklickt hast – aber du bist wohl doch nur ein Mensch. Allerdings …

Immerhin. Du hast ein starkes Gespür dafür, was in anderen vorgeht, und oft betrifft es dich selbst, wenn du andere leiden siehst.
Auch du musstest schon die ein oder andere schreckliche Erfahrung machen. Das Gefühl, am Rand einer Gruppe zu stehen, ist dir nicht fremd, und manchmal ist dir die Gesellschaft von Tieren deutlich lieber als die von Menschen.
Abgesehen davon bist du aber auch überzeugt davon, dass es Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, von denen wir Menschen nichts wissen. Dinge, die es laut unserer Definition von Realität nicht geben dürfte. Und manchmal ist dir schon so jemand begegnet, bei dem du das Gefühl hattest, dass er von Magie umgeben ist.
Falls Letzteres zutrifft, solltest du dir diese besondere Person noch einmal genau ansehen. Angenommen, du würdest einem von IHNEN begegnen, würdest du dich sehr gut mit ihm verstehen. Falls er (oder sie) dich in seine Nähe lässt, würdet ihr schnell Freunde werden. Immerzu hättest du das Bedürfnis, ihm aus seinem Unglück herauszuhelfen. Und es wäre gut möglich, dass du dich sogar in ihn verliebst.

Aber VORSICHT. IHRE Liebe kann für Menschen fatal enden. Denn das Leben mit IHNEN ist ein Tanz am Abgrund, der sich nur schwer kontrollieren lässt. Und letztendlich solltest du immer eines bedenken: der Tod hat für SIE nicht dieselbe Bedeutung wie für dich.

 

Wenn du mehr erfahren möchtest, schau hier:

»Ist es wahr, dass wir sterben, wenn wir uns lieben?«

Du siehst Dinge, die niemand sonst wahrnimmt. Du riechst Feuer, in dem Menschen brennen. Du wirst von ihren Geistern gehetzt. Alle denken, du seist krank, und längst glaubst du es selbst. Doch dann triffst du dieses eine Mädchen, das dasselbe sieht wie du.
Weiterlesen

Comments are closed.